Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)

Tarkett Holding GmbH

Konz

Architektur

Konz

Nachtweideweg 1-7

tarkett.de/

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w) Tarkett Holding GmbH Konz Sie sind zuständig für die produktionsbegleitende Wartung und Instandhaltung unserer komplexen Produktionsanlagen und Anlagen der Energieversorgung. Es besteht die Möglichkeit nach der Einarbeitung im Bereich der Ausbildung zusätzlich tätig zu sein.

Gehört Zu Den Weltweit Größten Herstellern Von Innovativen Und Nachhaltigen Bodenbelägen Sowie Sportböden Rund 11000 Mitarbeiter 38 Produktionsstätten Sowie Die Präsenz In über 100 Ländern Zeigen Die Weltweite Ausrichtung Des Konzerns Wir Suchen Schnellstmöglich Für Unseren Produktionsstandort In Konz Einen Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Produktionsbegleitende Wartung Und Instandhaltung Unserer Komplexen Produktionsanlagen Und Anlagen Der Energieversorgung Es Besteht Die Möglichkeit Nach Der Einarbeitung Im Bereich Der Ausbildung Zusätzlich Tätig Zu Sein Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Für Betriebstechnik Berufserfahrung Vorteilhaft Kenntnisse Im Bereich Siemens Sps (s5 Und S7) Steuerungen Kenntnisse In Mess- Steuerungs- & Regelungstechnik Lesen & Umsetzen Von Technischen Dokumentationen & Zeichnungen Kenntnisse Der Antriebstechnik Edv- Und Englischkenntnisse Erwünscht Ihre Persönlichkeit: Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Selbstständiges Arbeiten Hohes Qualitäts­bewusstsein Und Teamfähigkeit Die Bereitschaft Zu Schicht- Wochenend- Und Mehrar­beit Sowie Die Berufliche Weiterbildung Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Innerhalb Eines Dynamischen Teams Tarifgebundene Vergütung Weiterentwicklungsmöglichkei­ten Innerhalb Des Unternehmens Und Flexible Arbeitszeiten Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail An Bewerbung@com Gmbh Granastr 122 54329 Konz Tel 065 01/9 25-0 Wwwcom Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Produktionsbegleitende Wartung Und Instandhaltung Unserer Komplexen Produktionsanlagen Und Anlagen Der Energieversorgung Es Besteht Die Möglichkeit Nach Der Einarbeitung Im Bereich Der Ausbildung Zusätzlich Tätig Zu Sein Konz

Sachbearbeiter Customer Service (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Elektroniker / Betriebstechnik (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Konz)

Werkscontroller (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Konz)

Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d)
   Lactoprot Deutschland GmbH (Kaltenkirchen)

Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   HISB Betreuungsdienst Hamm GmbH (Königsborn)